Suche Schildkröten-Model

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DaGab

Grünschnabel
Heho,
Ich habe in der Schule den Auftrag bekommen einen Werbespot zu drehen...
So wir wollen eine Turnschuwerbung machen und haben uns überleg eine Schildkröte
einzubauen. Eine echte können wir nicht nehmen, da die jetzt winterschlaf machen aber auch so wär das nicht so wirklich machbar...
Ich brauche das model in einer Woche und gerade kann ich nicht mit C4d arbeiten, da
ich meinen Pc gerade nicht verfügbar habe. Das model würde ich dann aber selber riggen usw.
Also meine Suchen im Internet waren erfolglos... Ich brauche nämlich eine Schildkröte die auch echt aussieht, nicht so eine comicversion oder so.
Falls jemand weiß wo ich ein Model herbekomme wäre es sehr nett von ihm es mir zu sagen.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.

MfG Gab
 
Regeln zum Posten in der Grafik-Sektion
Selbermachen ist angesagt
Anfragen wie "wer macht mir ein Layout/einen Banner/eine Grafik" werden Kommentarlos geschlossen oder gelöscht. Im Forum kriegt ihr Hilfe zur Selbsthilfe, aber es werden euch keine fertigen Arbeiten serviert.
Eigeninitiative ist Grundvoraussetzung.

außerdem halten die jüngeren Schildkröten gerade kein Winterschlaf - ich muss es wissen meine schläft gerade nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem halten die jüngeren schildkröten gerade kein winterschlaf - ich muss es wissen meine schläft gerade nicht :p

Ja schon nur wie gesagt, auch wenn wir eine lebende echte haben würden, würde uns das nicht viel bringen. ^^ Und wie ebenfalls auch gesagt kann ich gerade kein c4d benutzen und selbst dann würde ich es nicht hinkrigen weil ich nicht modeln kann. Ich kann nur riggen und animieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
What? Du willst ne fotorealistische Schildkröte haben, einfach nur so?

Also glaube nicht, dass wenn jemand so ne Woche(oder mehr) an einem Modell sitzt und da viel Liebe reinsteckt, dass er jemanden sein Modell Kostenlos geben würde...;)

Und wenn du ne realistische Schildkröte hättest, würdest du es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schaffen, das in einer Woche zu animieren und zu Rendern... realistische Sachen rendern meines Wissens nach mind. ne halbe Stunde... ;)

aber wünsche dir noch viel Erfolg beim suchen und wenn du etwas gefunden hast dann zeig uns deinen Ani!

mfg:)

Azubi
 
MMhh falls sie jemals zustande kommt... :(
Mir ist eben beim pc zocken ein Licht aufgegangen... Kann man Models von Crysis
ins 3ds oder obj format umkonvertieren, oder überhaubt aus dem spiel exportieren
Weil die haben da eine ganz coole Schildkröte die auch echt echt aussieht ... :p

Bei call of duty habe ich das schon geschafft aber bei crysis chegg ich das nicht. :(
Falls sich da einer auskennt...

Mfg Gab
 
Regeln zum Posten in der Grafik-Sektion
Selbermachen ist angesagt
Anfragen wie "wer macht mir ein Layout/einen Banner/eine Grafik" werden Kommentarlos geschlossen oder gelöscht. Im Forum kriegt ihr Hilfe zur Selbsthilfe, aber es werden euch keine fertigen Arbeiten serviert.
Eigeninitiative ist Grundvoraussetzung.
außerdem halten die jüngeren schildkröten gerade kein winterschlaf - ich muss es wissen meine schläft gerade nicht :p
Wenn du schon Regeln aus dem Forum zitierst, dann halte dich bitte auch selber dran.

Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.


mfg Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Regeln zum Posten im Cinema4D-Forum hat gesagt.:
3.b) Keine Fragen nach 3D-Objekten, Texturen, Blueprints o.ä.: es ist nicht Aufgabe der anderen User, "Suchaufträge" abzuarbeiten. Dafür gibt es die oben genannten Suchmaschinen bzw. geeignete Resourcen-Angaben in der C4D-Linkliste.
Regeln zum Posten im Cinema4D-Forum

Wenn jemand DaGab noch eine Tipp geben mag, bitte per PN. Alternativ ein Angebot in der Job-Börse...

Grüße,
Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück