[Suche] Programm zum Splitten von Videos

galdasc

Erfahrenes Mitglied
Videos teilen

hi

ich hab ein video, das ca 2,5GB groß ist. ich möchte es aber auf CDs brennen, doch dazu muss ich es ja splitten. mit welchem programm mache ich dass, ohne das video neu zu komprimieren und evtl. dass auch nach dem splitten die teile einzeln noch anschaubar sind. das video hab ich mit DivX 4.0 komprimiert.

thx

bye
 
Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist WinOnCD Professional oder Power Edition (die Neueste). Dort kannst du auch 10GB-Dateien auf Rohlinge brennen, der teilt das automatisch auf.
 
Stimmt! Hab's natürlich nur von der Seite aus gesehen, dass er das Video splitten. Nicht von dem Standpunkt, dass er vielleicht nur die Datei splitten will um es zu "transportieren"!
 

Neue Beiträge

Zurück