suche: programm mit mehreren playlists und fader

CeoN

Erfahrenes Mitglied
siehe topic, fänd ich ganz nützlich sowas, so partymässig um zwischen cd, mp3s u.a. zu wechseln,
also beispielsmassig hat man ne cd playlist, ne mp3playlist mit ausgewählten liedern und noch ne playlist mit allen mp3s die man hat um nach manchen liedern zu suchen und die zwischenzeitlich ma abzuspieln auf wunsch,
plus es müsste eben ein fader dabei sein, damit die übergänge net so zu hören sind

ich hoff ihr wisst worauf ich raus will und kennt evtl nen tool, dass das kann
 
BPM Studio 4.0 ...


ist ein komplett profesionelles programm zum auflegen.... benutzen sogar djs....


mehrere playlists ... .2 player .... 1 monitoring player ....

kann auch mp3s rippen (von cd zu mp3 oder wave) .... und perfekte klangqualität ...


kostet aber auch seine paar tausend eier ....

bis dann
 
yo

wen du bock hast das ganze billiger zu realisiern
empfehl ich ne zweite (relativ billige) Soundkarte.
habs zwar selbst noch nich probiert, is aber (ausser bpmstudio)die
einzige möglichkeit-mein ich- übergänge mitm rechner zu machen.
musst halt treibermässig einstelln.....


whizzly
 
achja

und ich glaub es gibt da schon progs ausm netz, die das in einem Programm unterstützen, ansonsten brauchst zwei player und n mischpult(oder die beiden volumenknöpfe der player :), was allerdings nich soooo toll sein kann aber es funzt), dann geht dat
 
Hi!

Eine weitaus günstigere Alternative als das BPM-Studio 4 ist
das Programm Traktor der Firma Native Instruments (http://www.nativeinstruments.de).
Bietet in etwa dieselben Möglichkeiten als BPM, kostet jedoch
weniger als die Hälfte.

Ich würde mir an Deiner Stelle das Teil mal ansehen.


Gruß


Arno
 
ARno hat konkret Recht...
Traktor ist sehr geil.............
Auto Beat Matching und scratch funktion da muss man nur auf knöppe Drücken und es hört sich geil an und läuft synchron...
Man kann auch gleich den Mix auf MP3 aufnehmen...
Dat lohnt sich..

2b
 

Neue Beiträge

Zurück