[Suche] Programm für Partikeleffekte

Phantomic

Erfahrenes Mitglied
Partikeleffekte

Hallo,

Ich bräuchte für ein Video ein paar Rauch- und Feuereffekte.
So was wie Particle Illusion. Nur leider is des ziemlich teuer.
Wenn irgendjemand solche Programme kennt soll er sie einfach reinschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Sachen gehören ab sofort in das Videodesign Forum. Zu finden in der Design Rubrik ;)

Ich bin mal so frei und schiebe das.

-moved-
 
Also ich habe mir erst kürzlich den Trail von Partikel Illusion geladen. Bischen herumgespielt und festgestellt, dass Du sogar bei der Demoversion Clips exportieren kannst.
Wenn Du es nur einmal brauchst, warum lädst Du Dir das Ganze nicht einfach herunter - macht was Du brauchst! Trial geht glaube 60Tage - also ausreichend!
 
Ich brauch nur ein paar Flammen und ne Explosion. Allerdings sollte man die Parameter verändern können. Particel Illusion wäre perfekt nur bin ich zu dumm dort was zu exportieren.
 
Hier findest du ein Tutorial, welches dir helfen könnte dein Ziel OHNE PLUGINs zu erreichen.
Das Meiste kann man auch mit den "Boardmitteln" erreichen.
 

Neue Beiträge

Zurück