[Suche] Programm für "Leuchteffekt"

FlorianR

Erfahrenes Mitglied
Frage an die Profis unter euch - Leuchteffekt

Hi all...
habe mal eine Frage... und zwar wie ich folgenden Effekt hinbekomme :

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Geht sowas mit After Effekts ? Und wenn ja ... wie ?

Wäre sehr dankbar für Hilfe

Gruß
Florian
 
Man braucht zwar nicht unbedingt das PlugIn "Shine" - aber es macht alles ein ganzes Stück einfacher.
Das PlugIn macht eigentlich nichts weiter als Lichtstrahlen zu simulieren. Ist auch sehr einfach zu bedienen und einzusetzen.

Ich habe da eben eine kleine Film-Datei gemacht, um dir zu demonstrieren, wie außergewöhnlich einfach das ist (achte mal nicht auf die ruckigen Bewegungen das war ja nicht Ziel der Übung ;) ):

<embed src="http://www.dv-ultra.de/shine.avi" width="720" height="576" loop="true"></embed>
 
vielen dank für eure Tipps :)
Ist das Plug-IN Free ? Und wo bekommt man dieses her ?
Gruß
Florian
//edit : ich halts nicht aus, das sieht echt krass aus das kleine video da oben ...
//edit : danke habs schon, ähm wo kopiere ich nun die datei rein ? diese .sit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast wohl die Mac-Demo erwischt, was ;-)
das Plug ist nicht so teuer, schau mal bei Trapcode vorbei.

Viel erfolg

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück