SUCHE | Pixel Font, vorlage als pic

evo*

Grünschnabel
Hallo liebe Font-Experten,

Ich suche eine bestimmte Font, leider kann ich diese nicht finden und wäre Ihnen sehr vernunden, wenn Sie mir einen Link und/oder einen Namen nennen könnten. Die Schrift, welche ich suche sieht folgendermaßen aus

font.gif


Vielen Dank für Ihre Hilfe


MfG
D. Wallrafen
 
Original geschrieben von hochi
1-2-3 find the font lesen oder google oder designerinaction oder dafont.com

Danke für Ihre Antworten, aber Google ist meiner Meinung nach ineffektiv, da zu viele Seiten aufgelistet werden ;)
designerinaction.de und dafont.com habe ich bereits durchforstest, habe aber dennoch leider nicht die passende gefunden.

"mini 7" werde ich gleich mal suchen, vielen Dank


MfG
D. Wallrafen
 
Leider entspricht "mini 7" nicht der Font, welche ich derzeit suche, trotzdem vielen Dank. Hat vielleicht sonst einer hier im Forum eine Idee, welche Font es sein könnte ? Vielen Dank schoneinmal im vorraus

Gruß
D. Wallrafen
 
Vielen Dank mageDSA, nur leider handelt es sich nicht um die von mir gesuchte Font. Ich Danke Ihnen dennoch recht herzlich für die Mühe


Gruß
D. Wallrafen
 
Hallo

bin mir nicht ganz sicher, ab kann es sein das es dieser Font ist?

04bit32.gif

"04B-32"

Das "N" bzw "M" scheinen mir sehr charakteristisch zu sein...

gefunden bei http://www.dsg4.com/ - leider ohne Direkte Downloadmöglichkeit - vielleicht einfach anfragen wann der Font released wird...




CU Andreas
-------------------------------------------------------------
"There are only 10 types of people in the world, those that understand binary, and those that don't."
 

Neue Beiträge

Zurück