Suche Pinguin Model

Viper768

Grünschnabel
Hi,

Ich will für meinen kleinen Cousin einen Kurzfilm zum Film (Surf's up (könige der Wellen) in Deutschland erst ab dem 13. September) und suche ein High Polymodel des Charakter "Cody". Es müsste aber Texturiert sein.

Danke.

P.s. Hab schon alles (google, yahoo, etc.)abgesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist das Problem: Ich kann nur Animieren und nicht Modelieren.
Außerdem ist der Pinguin aus dem Film soviel ich weiß ein Felsenpinguin-:rolleyes:
 
Genau den Pinguin zu finden, dürfte ggf. schwierig werden. Aber du kannst dein Anliegen hier in der Jobbörse reinstellen. Evtl. bastelt dir jemand einen.
 
Uhh Ich weiß nicht, ob das als Doppelposting anerkannt wird wenn ich den Beitrag in die Jobbörse stelle. :confused:
Naja dann probier ich es mal in der Jobbörse!
(Beitrag kann gelöscht werden (falls nötig))
 
Zurück