Suche PHP5 Skripte (wie z.B. Login, Gästebuch)

GuenniFD

Mitglied
Guten Tag zusammen.
Ich suche gezielt PHP5 Skripte, also mit OOP. Ich will ein wenig vergleichen, ob meine Ansätze richtig sind und wie manche Sachen am geschicktesten realisiert werden, habt ihr da vielleicht was für mich? Hab schon mehrere Skriptarchive durchforstet, aber bisher noch nicht so schöne Sachen gefunden, wär schön, wenn ihr mir ein wenig behilflich sein könntet...
danke
mfg
Günni

Wenn es nicht unbedingt ein Login oder Gaestebuch sein soll kann ich Dir das hier anbieten.
Diese Klasse hab ich zuerst mit PHP5 geschrieben und dann auch fuer PHP4 angepasst.
So kannst Du auch gleich die Unterschiede sehen.
Ein paar Leute haben hier angemerkt, dass die oeffentlichen Variablen nicht ganz im Sinne der OOP waeren. Bisher habe ich mich aber noch nicht weiter darum gekuemmert diese durch entsprechende Methode zu ersetzen.

Ansonsten kommt wahrscheinlich bald nochmal eine Klasse von mir als Tutorial, auch weder Login noch Gaestebuch, aber diesmal komplett ohne oeffentliche Variablen. ;)

Jo das schaut schonmal ganz gut aus... hauptsächlich geht es mir nämlich um die Zusammenführung von den Funktionen der Klassen und letztendlich dann die Präsentation auf dem Bildschirm als HTML, weil danach such ich schon seit längerem in Büchern, anderen Foren und google, aber bisher hab ich noch nichts richtiges gefunden, jetzt will ich halt einfach gucken, wie es in gute Skripten gemacht wurde und dann schauen, wie ich es umsetzen werde.
also wenn ihr noch weitere gute Skripte kennt, wäre es schön, wenn ihr den Link posten könntet...
Vielen Dank

hehe reptiler...:)

Nun zu deiner Frage, ich bin mir ned ganz sicher was Du meinst mit Representation in HTML, Klassen ansich werden ja nicht representiert sondern das was Du anzeigen willst.
Aber wenn Du dir Ausgaberoutinen angugen willst, dann schau Dir dir doch mal ein paar Blogs an, obs da schon PHP5 Blogs gibt ka aber die Ausgabe kannst Du Dir ja mal anschauen.

Neue Beiträge

Zurück