Suche Partner für 3D-Contest.

Morgen!

Spielt das denn im Mittelalter?

Ich hab' inzwischen sooooo was von geile Bilder gefunden....

Ich fall echt vom Stuhl!

Ich bin ja mal wirklich auf die Ergebnisse insgesamt gespannt...
Vor allem, was die einzelnen Personen so gewählt haben...
 
Also Herr der Ringe spiel eigentlich nicht im Mittelalter...
Is ja alles eine Fantasie-Welt.
Aber es spielt ja in Mittelerde...wo das Wort -Mittel- ja drinne steht.
Also denk ich das man das doch aktzeptieren könnte.
Aber ich hab mich auch von dem GOTHIC -Spiel inspirieren lassen.

Das aber eigentlich auch net darinne spielt.
Aber ich denke...solang man das mit was Mittelalterliches in Verbindung bringt. Is das schon OK.
Hat ja auch einer ne Giutine gemacht. Eigentlich gehört die net zum Mittelalter. Aber ich würde es aktzeptieren.

Wolan...fröhliches Moddelieren...:)
 
Deswegen haben wir das Thema Mittelalter gewählt weil wir euch die Freiheit lassen zu modelln was ihr wollt, sei es HdR oder Gothic-Game. Denn Mittelalter beherbergt ja auch Merlin und Arturs Tafelrunde. Also haben wir entschieden auch Fantasysachen zuzulassen. Das sollte das Thema weit genug fassen um für jeden was parat zu halten.
 
Hi!

@LynxScreed / "Freiheit lassen zu modelln was ihr wollt": ...und Ausserirdische mit Ufos und Raumstationen gab's ja auch bereits im Mittelalter ;)
 
Warum sollten UFOs net im Mittealter gewesen sein?
Ich meine wenn sie man sie heute abundzu mal sieht.
Warum sollen sie uns nicht schon damals mal besucht haben?

Glaubt ihr Aliens gibt es erst seit der Erindung von AKTE-X?
Also es kann durchaus möglich sein das schon damals Ausserirdische auf der Erde gelandet sind um unsere Kühe zu klauen.
 
wenn du in deinem Bild glaubwürdig vermitteln kannst das das Bild im Mittelalter ist und da ein Ufo rumfliegt, warum nicht, nur es muss im Mittelalter sein.:)
 
Ne du...Ufos will ich net bei mir im Bild.
Obwohl die Enterprise ja auch schon Oft auf Mittelaltermässigen Planeten gelandet ist.

Aber ich überlegte gerade ob Drachen net auch was Ausserirdisches haben...
 

Neue Beiträge

Zurück