Suche nen Ticker für Clantreffs usw...

N

Nickel

Also was ich suche ist nen Ticker den man leich einstellen kann der immer anzeigt wann das nächste Clantreff ist. Oder auch noch andere Optionen anzeigen kann.

Also wo man in so ner Art Kalender nen Tag anklickt und in den Ticker wird dann gesagt das dort nen Clantreff stadt findet. Oder das man auch schon im vorraus so 10 Clantreffs fetlegen kann.
 
meinst du sonen ticker wie hier?? wenn ja, dann lern java!! ;)

einfache ticker sind aber auch mit dhtml zu realisieren!! aber warum schreibst du das ins php&asp board, wüsste nicht wie das damit gehen sollte, aber ich lerne gern dazu!
 
Also ich wolte das So machen das Man so ne Art Kalender hat dort klickt man auf nen datum das wird irgendwo gespeichert und in der Ticker angezeigt.
 
ahso, das könnte man allerdings mit php machen, dazu brauchst du aber ersteinmal den ticker!!
 
so, hier is ma ein ticker!! is aber noch ohne links oder php!!!!

<script language="javascript">
<!--

/*
Titel: DHTML Ticker
Autor: Christoph Bergmann
email: cb@acc.de

Copyright (c) Milch und Zucker - c. Bergmann und j. Gamperl, 1998.
All rights reserved. Alle Rechte vorbehalten. URL: http://dhtml.seite.net

Dieser Code darf für nicht-kommerzielle sowie kommerzielle Zwecke frei
genutzt und angepaßt werden, solange dies unentgeltlich erfolgt und
dieser Vermerk bestehen bleibt.
*/

var delay=20;
var nextm=0;

var msg=new Array
(
'das ist ein test',
'fuer einen ticker',
'einer clanseite',
'www.Tutorials.de rulz! ;)'
);


function start_ticker()
{
do_ticker(msg[0], 0, 1);
}

function do_ticker(text, pos, dir)
{
var out='<font face="Arial, Helvetica">[&nbsp;<font color=#808080><font size=-1>'+text.substring(0, pos)+'</font></font>&nbsp;]</font>';

if(navigator.appName=="Netscape")
with(document.ticker.document)
{
open(); write(out); close();
}
else
ticker.innerHTML=out;

pos+=dir;

if(pos>text.length)
setTimeout('do_ticker("'+text+'",'+pos+','+(-dir)+')', delay*10);
else
{
if(pos<0)
{
if(++nextm>=msg.length)
nextm=0;
text=msg[nextm];
dir=-dir;
}

setTimeout('do_ticker("'+text+'",'+pos+','+dir+')', delay);
}
}


// -->

</script>
<body bgcolor=ffffff onload="start_ticker()">

<div id="ticker" style="position: absolute; top: 10; left: 10;"></div>
 
Bei all den tollen Antworten auf deinen Beitrag ist meine Gegenfrage wohl etwas dumm, aber ich glaube durchaus berechtigt.
Wieso holt ihr euch keine Interne Section von http://www.inzide.de. Ist kostenlos und die haben einen ziemlich guten Kalender. Due siehst den ganzen Monat und immer genau wann was los ist. Theoretisch kannst du da die Treffen für ein halbes Jahr im voraus festlegen. Ich glaube das ist dass was du suchst. Und die anderen (für einen Clan sicher interessanten ) Sachen die es da gibt sind sicher auch nicht verkehrt.
 
wie jarod das scon richtig ausgedrückt hat,

Moartel hats mal wieder auf den punkt gebracht! :p
 
Ich glaub jetzt verarschen mich hier alle. :(
Habt ihr euch das ausgemacht?

Oder sind meine Beiträge wirklich so gut? :)
 
wir haben nichts ausgemacht, ich hab den anderen thread davor gelesen, und dann den hier, und da warst du und hast ma wieder ne blendende idee gehabt, also musste ich das einfach schreiben, niemand will dich hier verarschen!!;-]
 
Original geschrieben von .:wo0zy:.
wir haben nichts ausgemacht, ich hab den anderen thread davor gelesen, und dann den hier, und da warst du und hast ma wieder ne blendende idee gehabt, also musste ich das einfach schreiben, niemand will dich hier verarschen!!;-]

Will ich doch mal hoffen. Wenn nur immer diese ewige Ideenkopiererei ned wäre. Hättest dir ja was eigenens einfallen lassen können. z.B.

Moartel weiß wie immer wos lang geht.

Wieder eine Glänzend formulierte Stellungnahme von Moartel.

So was in der Art höre ich immer gerne :) :)
 
Zurück