Suche nach einem geeignet Framework

Forest Jump

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Java-Framework, das für folgende Anforderung geeignet ist:

Das System/Portal soll mit einer Oracle Datenbank über Stored Procedure kommunizieren können. Dabei werden sehr große Datenmengen verarbeitet. Außerdem soll ein sicherer Login Mechanismus das Portal vor nicht authentifizierten Benutzer schützen.

Des weiterem soll das Framework folgende Feature haben:
Stylesheets, Templates, Ajax-Funktionalität und Skalierbarkeit

Was für ein Applikations-Server würde sich für diese Framework an besten anbieten?

Danke schon mal voraus

Greetings Forest
 
Hallo,

das kann so ziemlich jedes Webframework mit entsprechendem JDBC Unterbau.
Schau dir mal Spring WebMVC und / oder Struts 2 an.

Gruß Tom
 
*gg* Darf ich kurz grinsen?

Er so: "Schau dir mal Spring WebMVC und / oder Struts 2 an."
Anderer er so: "danke für deine antwort! ich werde das ganze jetzt in JSF umsetzen."

Ich unterstell dir einfach mal, du hast dir das mit JSF überlegt und deine Gründe, es einzusetzen. Trotzdem ist dieser Postingfolge eine gewisse Komik nicht abzusprechen ;).

REINHAUN!
 
Hallo,

heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Ich hab leider nicht immer lust über 20 Seiten ein Anforderungsinterview zu machen und dann 10 Seiten Webframework Evaluierung abzutippen...

Gruß Tom
 
Tag zusammen,

dass ich mich jetzt für JSF entschieden habe, liegt einmal an der Geschäftsleitung und dass sich das Projekt geändert hat.

Trotzdem danke Thomas für deinen Vorschlag, wäre es das alte Projekt mit den gestellten Anforderungen geblieben, hätte ich bestimmt struts 2 genommen.

Gruß Forest
 
Kein Grund sich zu rechtfertigen... es ist deine Entscheidung, bzw. die der Projektleitung. Wie gesagt, es ließt sich nur komisch ;)

Gruß
Ollie
 

Neue Beiträge

Zurück