Suche nach alter Serie

revenge86

Erfahrenes Mitglied
Hey suche eine alte Serie
, die früher in den späten neunziger als unter der Woche vormittags auf RTL 2 lief.
Es ging um eine Familie die in ein Land der Dinosaurier geriet. Außerdem gab es Tore zum telepotieren in diem "Land".
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ****?
 
hmm kommt mir zwar von der handlung her etwas bekannt...
ist es sowas wie sliders****?
bloß das war keine familie. es waren freunde, die herum gesprungen sind durch verschiedene dimensionen.
habe auf der tv-kommode alle staffeln da. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss welche Serie du meinst... Im Intro sind die auf nem Schlauchboot auf nem Fluß gefahren...

Und ich glaub solche seltsamen Pyramiden (Portale?) waren auch ein Thema...

Komm gerade nicht auf den Namen aber ich überleg noch... :)
 
Ja danke das ist die Serie.
Weiss jemand ob es diese Serie auch auf DVD gibt ****
Bei amazon konnte ich nur die englische DVD Boxen finden :-(
 
Zurück