[Suche] Moviesequenzen (THX usw)

galdasc

Erfahrenes Mitglied
sequenzen

hi

kennt jemand von euch eine seite, wo es so kleine videos gibt bzw. diverse "werbungen" (ka wie man das nennt^^), wie z.B. von THX oder von 20th century. ihr wisst bestimmt, was ich meine :)

bye
 
Diese kleinen THX-Videos bekommst du entweder über Kazaa (weiß nicht, ob das legal ist) oder auf http://www.divx-digest.com
Die Site ist sicher auch nicht so ganz astrein aber dort kannst du dir die THX-Dinger ziehen.
Ansonsten könntest du die eigentlich auch von der DVD runterrippen - wie es da mit der Rechtslage ausschaut, kann ich leider nicht sagen.
Fakt ist: Du darfst das THX-Logo nur in lizensierten Filmen zeigen - du musst es für teures Geld kaufen.
 
Meinem Kenntnisstand nach, musst du für das THX-Logo Geld bezahlen - sogar verdammt viel.
 
Ich denke nicht, dass da jemand was dagegen haben könnte, wenn Du es in privaten Filmen verwendest!
Du zahlst ja auch keine GEMA für kommerzielle Musik in Deinen privaten Filmen! Oder?

Solange Du diese Filme im privaten Kreis zeigst würde ich mir mal keine Gedanken machen!
 
Du solltest es nur nicht außerhalb deiner Familie zeigen - das kann echt Ärger geben.
 
Ich hab ne ganze Menge dusseliger Kurzfilme bzw. Szenen.
Webungen sind auch dabei aber der größte Teil sind Crashs und son Mist. Falls du auch sowas willst kannst du dir die ja von mir über Kazaa ziehen.

Achso und dann war ich letztens auf ner Homepage über Werbungen. Da gab es glaub ich auch Filme. Adresse hab ich aber nich mehr. Sorry!

Aber bei Google findest du bestimmt was!
 
Ich glaube galli braucht primär diese kleine Sequenzen, damit er seinen Film seriös erscheinen lassen kann - also quasi profesionell.
Crash werden da nicht groß weiter helfen fürchte ich :(
 

Neue Beiträge

Zurück