Suche Modeliere für mein Spiel

Puccini

Grünschnabel
Hallo alle Zusammen.

Ich programmier seit einiger Zeit an einem 3d-Spiel.
Da es sich in einem fortgeschrittenen Stadium befindet wollte ich nun auch endlich meine Platzhaltermodelle gegen richtige austauschen.

Leider fehlt mir zum Programmieren und gleichzeitigem Modellieren die Zeit.

Wenn sich also einer Hobbymässig betuen will und etwas Freizeit opfern möchte, würde ich Ihn/Sie gern einladen an meinem Projekt mitzuarbeiten!

Die Namentliche Erwähnung in den Credits ist klar, und falls das Projekt irgendwann einmal Geld einbringen sollte, ist sogar eine Gewinnbeteiligung drin ;) $_$

Jeden der mir seine Hilfe anbietet, lade ich gerne dazu ein Beta-tester zu werden!

Weitere Details und Besprechungen zu den einzelnen Aufgaben erfolgen dann in Einzelabsprache.

Einfach eine PM oder E-Mail an mich :D (omspuccini[at]gmx.net)

Mit freundlichen Grüßen Puccini
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukrim

Erfahrenes Mitglied
Ein paar mehr Infos wäre auch fein... zumindest was man ca. modeln soll, ob man die Dinger auch animieren soll etc.
 

Neue Beiträge