Suche microsoft.com-Style-Menu

nitrox

Grünschnabel
Hi Leutz, ich suche ein Menü wie es auf microsoft.com rechts oben in der Ecke zu finden ist - sollte auch in Browsern wie NS und Opera funktionieren.

Bitte nur konkrete Links posten, von denen ihr überzeugt seid, dass es dort so eines gibt, ich habe die Suche nämlich langsam satt.

Alternativ wäre eine Anleitung zum selbermachen aber auch nicht schlecht :).

Gruß nitro
 
Original geschrieben von braindad
scheinst ja überall gesucht zu haben, nur nicht hier auf tutorials.de :rolleyes:

>>DHTMLcentral.com<<

den rest wirst du dort selbst rausfinden müssen. auch wenn du es satt bist...

:mad: super Hilfe, danke, auf die Idee bin ich natürlich noch garnicht gekommen, da mal nachzugucken :mad: werden eigendlich alle wie Blödis behandelt die weniger als 10 Posts haben?

PS. hab wo ganz anders das gefunden was ich brauche ....:(
 
Original geschrieben von nitrox


hab wo ganz anders das gefunden was ich brauche


Also den Link den braindad nannte ist schon richtig, dort gibt es genau das wie bei microsoft.com, habe es schon selber in der Art gesucht, was besseres habe ich auch noch nicht gefunden.
Aber da du wo anders was gefunden hast, könntest du den Link eventuell posten, hätte da auch interesse dran.

Und ich denke das hier niemand als Blödie behandelt wird, weil er wenig Posts hat. :(
 
nein, hier werden alle wie blödis behandelt, die weniger als 10 posts haben *ankopfklatsch*

der link oben führt zu einer seite, wo man nur shwer an dem sog. coolmenue vorbei kommt. dies ist sehr verträglich für alle möglichen browser(-versionen) und beliebig an seine bedürfnisse anpassbar.

ich verstehe auch nicht, warum du nun einen so negativen kommentar abgelassen hast. etwa, weil ich dir nicht den direkten link zum download gegeben hab? ich denke, den kann man mit etwas lesen dort selbst sehr schnell finden.

oder bist du sauer, weil ich dir das menü nicht gleich an deine bedürfnisse angepasst habe und du nun selbst noch ewtwas machen musst? das glaub ich zwar nicht wirklich, ist aber, wenn doch, ziemlich arm.

und nun wiederhole ich noch einmal etwas, was hier viel zu oft gesagt werden muß: dies ist zwar ein hilfe-forum, was aber nicht bedeutet, das einem alles zeile für zeile vorgekaut wird. hilfe zur selbsthilfe ist hier angesagt. und das habe ich oben getan...
 

Neue Beiträge

Zurück