Suche Metall Shader für Cinema 4D

Hi!

Bei mir erscheint bei Deinem File auch eine Fehlermeldung. Gut, oder :)
Allerdings fehlt bei Dir auch im Tex Ordner ein File: cement_7360.JPG.rsrc!
Die Datei muß bei Dir beim extrahieren irgendwie verloren gegangen sein (vielleicht liegt's an der "Doppelendung") -> Stuffit scheint schuld.
Mitgeschickt das funktionierende vollständige File... sollte gehen...
 

Anhänge

  • 069_oldmetal.zip
    49,8 KB · Aufrufe: 582
Sehr interessant, interessant....
Komisch ich schau mal nach an was es liegen kann.
Jetzt hätte ich gerne genau so einen Shader wie das Beispiel oben bei meinem Bild und es sollte eine feine Struktur haben wie auf dem Bild .
Hast du vielleicht so eins irgendwo gesehen?

Kiss

-Elena
 
Also ich hab mir den Stuffit deinstalliert und die Registry gesäubert, nochmals installiert und siehe da...alles funktioniert

Kiss

-Elena
 
Bei mir sind die Datein in sit format und nicht in c4d format was nun?
Brauch ich da ein anderen Entpacker und wofür ist die expander seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hm, nö, der "Stuffit Expander 12" ist Freeware... die anderen Packages gibt's als Demos...

Grüße,
Mark.
 
Zurück