Suche Metall Shader für Cinema 4D

Elena

Erfahrenes Mitglied
`Hallo zusammen,
ich suche einen Metall Shader/SLA Presets es sollte etwa wie das Beispiel aussehen und eine feine Struktur haben wie auf demBild.
Bin ein Newbie, hab mal im Gooogle gesucht und nicht gefunden.
Vielleicht kann man das selber machen, ich habe leider keine Ahnung.
Kann mir bitte jemand helfen....

Kiss

-Elena
 

Anhänge

  • metal.jpg
    metal.jpg
    16 KB · Aufrufe: 1.377
Hallo Christoph,

sorry mein Fehler . Ich benutzte das Cinema 4D 8.1 für Windows.
Ich war mal auf der Seite , sie ist genial . Nur das Problem - obwohl ich es mit dem Aladdin Stuffit entpacke. Sind die Dateien unbrauchbar.
Mach ich was falsch?

Kiss

-Elena
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich entpacke Sie (und zwar alle Shader) mit dem Suffit, und ich hab ne .cd4 Datei und ne .jpg mit der Textur und dem Bump. Aber ich kann keine einzige Datei öffnen, Cinema 4D kann sie nicht lesen. Es kommt ein Fehler!
Sind die Dateien nicht nur für Mac bestimmt? Sollte ich das auch mit dem Windows lesen können - liegt es vielleicht am Stuffit?

Kiss

-Elena
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Das ist merkwürdig!
Bzgl. nur für'n Mac: Nö. Habe gerade erst Shader geladen, unstuffed und geöffnet - keinerlei Probleme...
Nenne doch mal konkret einen Shader, der bei Dir nicht geht...
 
Also es sind wirklich alle Shader, könnte dir die Datei mal schicken die ich entpackt habe per Mail (hab leider kein Mail von dir im Profil gefunden). Würde mich interessieren ob die Dateien bei dir funzen...

Kiss

-Elena
 
Hi!

eMail geb' ich nicht raus :) , aber hänge die Datei doch einfach als Zip dem Beitrag an (mit zip werden wir wohl keine Schwierigkeiten haben)...
Bzgl alle: meinst Du alle "fünf" SLA-Shader oder ALLE Shader?
 
Ich meine alle Shader von der Seite, ich wollte nicht den Server belasten darum dachte ich - ich schick das Beispiel!
Ich schau noch gleich im Google nach, ich denke es liegt vielleicht am Stuffit!

Kiss

-Elena

here is it...
 

Anhänge

  • 069_oldmetal.zip
    27,5 KB · Aufrufe: 798
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück