suche matrix screensaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

blubber

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich suche einen matrix screensaver, der genau so aussieht, wie auf den PC's im Film.
Hab schon unzählige bei google gesucht und ausprobiert, aber entweder sahen sie zu billig aus, oder es war zu viel extrazeugs dabei...

bye
 

blubber

Erfahrenes Mitglied
Frage: Was hat ein Bildschirmschoner mit Internet zu tun?
hmm....also....nunja...jetzt wo dus sagst...mir is im eifer des gefechts glaub einfach kein besseres eingefallen, so mitten in der nacht :)
Naja, kann ja ein mod in irgend ein anders Forum verschieben, hoffe aber trotzdem noch auf weitere Antworten :)

Gute Nacht.
 

Jan Seifert

Erfahrenes Mitglied
Matrix 1 (kenn ich nicht, will ich nicht)
Matrix 2 (kenn ich, mag ich, will ich, hab ich, kannst Du in der Matrix fliegen, sehr lustig und sieht gut aus)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

blubber

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Also Matrix1 hatte ich schon ausprobiert, aber der is n bissl bescheiden, weil man keine einstellungen vornehmen kann. Deshalb läuft der mit 800x600, und einer viel zu hohen Geschwindigkeit.

Matrix2 ist mir halt zu viel, ich hatte ja geschrieben, es sollte einfach nur das Grüne Zeugs runterkommen, und so aussehen wie im Film, nicht mehr nicht weniger :)

bye
 

Alien3000lu

Mitglied
Vieleicht

such mal den "MAtrix Reloaded 3D Screensaver" einfach bei google. Ich fin den spitze, und ich denk der würd dir gefallen.
 

Andreas Gaisbauer

Erfahrenes Mitglied
Such mal "matrix code emulator" kann aber sein, das es der Screensaver ist, der oben schon als "Matrix 1" verlinkt wurde...

ciao
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge