Suche Marmor/Holz-Material oder zumindest Textur

NoSyMe

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

meine Projekte scheitern in letzter Zeit immer an den einfachsten Sachen, wie z.b. einer nahtlosen Marmortexxtur und Holztextur.

Ich seh etliche Renders im Showroom z.B., kann allerdings nichts finden. Weder in 3D-Foren, noch bei Deviantart, noch Google kann helfen.

Wäre euch wirklich sehr verbunden wenn da jemand nen Tipp hätte.


Vielen Dank


Gruß
 
Hallo,

vielleicht kannst du zusätzlich nach SLA-Shadern suchen. Da diese Texturen nicht aus Bildern bestehen, sondern "generiert" werden, gibt es das Problem der Nähte nicht.
Auf jeden Fall solltest du auch diesbezügliche dir die C4D-Linkliste ansehen.

Grüße Marco
 
Boa hammer, ich liebe dich!

Machst du mir nen Kind?! :D

Ey das ist ja echt alles was man braucht... aRRRR GEEEILL :D
 
Hi!
Gut, wenn du nichts mehr auf dem Herzen hast markiere dieses Thema als Erledigt
Ich setze das Thema mal auf Erledigt:
C4D-Regeln hat gesagt.:
b) Keine Fragen nach 3D-Objekten, Texturen, Blueprints o.ä.: es ist nicht Aufgabe der anderen User, "Suchaufträge" abzuarbeiten. Dafür gibt es die oben genannten Suchmaschinen bzw. geeignete Resourcen-Angaben in der C4D-Linkliste.
;)

Grüße,
Mark.
 
Joa muss mich noch an das "Auf Erledigt klicken" gewöhnen :p

Bei nem anderen Thread hatte ich sogar ohne Hinweis drauf geachtet^^
 

Neue Beiträge

Zurück