suche mapi 1.0 lib

KarNayAnaR

Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche für ein projekt eine mapi 1.0 (extended mapi) library
die sowohl die emailadresse als auch nen alias für sender und empfänger
dateiformate ob standart text oder html und er sollte die anhänge mit schicken kennt da jemand etwas dass so funktionieren würde aber auch kostenlos sei. die programiersprache in der ich das suche ist egal. ich hatte bisher nichts sinvolles gefunden. Es sollte aber auch nicht nur outlook abhängig sein sondern auch mit anderen email programmen funktionieren.


gruß
Karnayanar
 
Jetzt nicht unbedingt eine Library, aber .NET 2.0 hat alle notwendigen Klassen. Damit ist es möglich Mails, samt Attachments etc. zu versenden.

Ich denke, für Java wirds das auch geben.
 
System.Net.Mail hast alles drinnen was du brauchst.
Alternativ könntest dir auch meine Library (siehe Signatur) runterladen, da hab ich die meisten Funktionen der Mailgeschichte in einer Klasse gekapselt. Machts ein wenig einfacher.
 
es wird aber dringend extended mapi (mapi 1.0) gebraucht, das ist aber im framework nicht enthalten sondern nur der smtp kram da
 

Neue Beiträge

Zurück