Suche Leute, die sich mit Director auskennen

shodan

Grünschnabel
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir kurzfristig eine Director-Animation erstellt (90-120 Sekunden lang). Bei Interesse, bitte emailen...Details zum Thema und zur Vergütung gibts auch per mail...

thx, shodan
 

JuRrAsStOiL

Erfahrenes Mitglied
Frage: was hat das mit 3D zu tun ?
Vorschlag: hat nix mit 3D zu tun?! ab ins richtige Forum, glaube director gehört irgendwo in die HTML ecke zu flash und gesocks.
Das ist das 3D-Forum für andere 3D programme (maya, xsi, lightwave, wings3D, etc.)

Daher wirst du hier auf wenig leute treffen die dir da helfen können.
 

shodan

Grünschnabel
Original geschrieben von Webcutdirektor
Ein paar mehr Infos wären schon recht hilfreich und zwar vorab ohne Mail, etc. - erzähl mal ein bisserl was...

k, das ganze soll eine animation werden zum thema "Telekommunikation im Zeitalter der Konvergenz (also Gegenwart und Zukunft)"...drehbuch gibts ansich schon, es soll zuerst die ausbreitung des internet gezeigt werden (auf einer landkarte) und dann eine videokonferenz zwischen USA und europa dargestellt werden...thats it...ohne interaktivität, höchstens irgendwo ein start-button...
 

Thomas Lindner

Erfahrenes Mitglied
Sollte eigentlich nicht so schwer werden... naja, bin kein Profi in Director, aber bedient habe ich es schonmal, für ein "Skill"..also, wenn sich keiner findet, meldest Dich einfach per PM bei mir....