Suche Lautsprecher Tutorial

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute
Kennt einer eine Seite wo ein Tutorial für einen Lautsprecher ist , also ich brauche nur den Chassi kein Gehäuse oder sonstiges , will nur ein möglichst gutaussehenden Lautsprecher haben ;)


Danke schonmal für eure Antworten

mfg ZiRaG
 
Oh,

ich hatte mal eins gefunden und such gleich mal danach...aber wenn de willst kann ich dir die c4d-Datei schicken.

Liebe Grüße,
Shadow ;-]
 
auch interessiert

Ich bin auch daran interessiert!
Habs einmal gehabt aber ich hab wieder alles in C4d vergessen (alles=das wenige).
 
Das Tut hatte ich schon :) bin ein Mensch der googeln kann ;-)
dachte es gibt noch ein anderes Tutorial , mit nem *klassischen Lautsprecher*

trotzdem Danke


mfg ZiRaG
 
Mir ist schon klar was du gesucht hast, jedoch verstehe ich dein Problem nicht ganz!

Du erstellst einfach die Lautsprecher selbst wie dort beschrieben und setzt sie dann in eine Holzbox rein.

So hab ich das gemacht und es schaut gar ned mal falsch aus :)

Liebe Grüße,
Shadow ;-]
 
Nein es geht nicht um den Holzkasten , sondern um den Lautsprecher an sich (hatte ich aber auch oben beschrieben ;-] )

ich dachte eher an sowas hier

subwoofer.jpg



trotzdem schonmal Danke für deine Antworten ;)

mfg ZiRaG
 
Hallo

Das Tut beschreibt doch ab "05" den Lautsprecherbau.

Wenn du ein Gerät wie auf deinem Bild haben möchstest, dann musst du doch nur noch ein paar Löcher in den Rand machen und in der Mitte die Membran etwas herausarbeiten.
(Evtl. eine gequetschte Halbkugel mit dem Lautsprecherobjekt verbinden.)


Grüße

Wenn es ganz schick sein soll, dann nimm die Yamaha NS 10M als Vorlage. Die Box ist ein Quasi-Standard in Musikstudios und sieht noch dazu richtig gut aus. :)
 
Das sieht ja mal sehr gut aus ;)
ich hab nun schon einen nach dem anderen Tutorial , bisschen verändert gemacht , trotzdem danke für die Mühe :)


mfg ZiRaG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück