Suche: Kollaborationssoftware mit CVS- oder SVN-Unterstützung

Johannes7146

Goldschnabel
Hallo zusammen,

das Thema sagt eigentlich schon fast alles...
Ich suche eine Kollaborationssoftware die eine Versionsverwaltung beinhaltet.

Weiter Punkte die auch interessant sind:

  • Lizenz(kosten)
  • Wiki
  • Emailverteiler
  • Kalender
  • Adressbuch
  • automatische Benachrichtigung per Mail
  • Stundenverwaltung
  • Deutsch und English pro Benutzer einstellbar

Ich habe schon einige gefunden doch leider steht bei den meisten nur etwas von Projektmanagment oder so, nicht aber ob man damit seine Sourcen der Projekte verwalten kann.

Da ich nicht jede Kollaborationssoftware testen möchte, würde ich mich freuen wenn jemand von euch damit evtl. schon Erfahrungen gemacht hat.

vielen Dank
Johannes

ps:
Ich wusste nicht in welchem Forum ich diese Thema posten sollte ggf. einfach verschieben.
 

Johannes7146

Goldschnabel
Es sollte die Möglichkeit bestehen mit mehreren Leuten an einem Projekt zu arbeiten. Dabei sollen Sourcen, Kontakte, Termine und Dokumente in einer Application zusammen gehalten werden.
Unter welchem Os das später läuft ist erst einmal zweitrangig.
Einen Linux-Guru gibts es zwar nicht unter uns aber ich denke einen webserver, mailserver, datenbank und php unter linux zu installieren sollte auch nicht so sonderlich schwierig sein.

Einen Server der nur db, apache und php laufen hat sollte nicht sonderlich große Hardware anforderungen besitzen.