!Suche- Kleines Programm!

Sonnenscheinchen

Grünschnabel
Vielleicht hat von euch zufällig jemand ein kleines Programm fertig z.B. Gewinn mit 4, Telefonbuch usw.

aber wenn es geht bitte nur mit einfachen Befehlen (If, switch, while usw.)
 
Hallo.

Wozu?!
Weshalb willst du solche Programme. Eine Erklärung wäre nett.
Wir sind hier eine Hilfe-Community, bei der es darum geht, anderne bei bestimmten Fragen zu gewissen Themen zu helfen, sodass sie ihr Problem selbst lösen können, beziehungsweise das sie verstehen was falsch war.

Fertige Programme werden nur ungern abgeliefert, vorallem bei solch einer "Fragestellung" wie der deinigen.

Mfg,
Alex
 
Sorry, tut mir Leid, hab nur zufällig einen Link zu dieser Seite gefunden und dachte ich frage einfach mal nach.

Erklärung: wir müssen für die Schule ein Projekt machen und ich bin ein hoffnungsloser Fall was programmieren betrifft ;-) Die Grundlage beherrsche ich zwar halbwegs und Ideen hätte ich ja auch, aber leider fehlt mir das Wissen dazu dies umzusetzen. War das an Erklärung genug? :)
 
Du kannst nicht erwarten, dass dir hier jemand dein Schulprojekt programmiert. Was du allerdings machen kannst:

Beschreib doch mal, wie euer Projekt aussehen soll, was du bereits hast und wo du anstehst. Dann können wir dir insofern helfen, dass wir dir sagen können, wo du ansetzen kannst, welche Schritte notwendig sind usw.

Mit einem einzigen Satz Erklärung wird wohl kaum jemand etwas anfangen können :(

mfG,
Nitro
 

Neue Beiträge

Zurück