Suche Klebefolien


Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
wir wollen einen LKW-Anhänger mit Werbung versehen.
Dazu wäre entweder eine leicht graue klebefolie die man bedrucken kann von nöten oder andersfarbige die man schneideplotten kann um dann die Gestaltungselemente auf die leicht graue zu kleben.
Eine möglichst hohe Auswahl an farbabstufungen wären nicht schlecht.
Wer kennt einen Herrsteller von solchen Folien bzw. weiß den Produktnamen?

Ich hab schon einige Sachen gefunden aber das war alles nicht so wirklich befriedigend.

Viele Grüße
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Für uns wurde mal was mit Folien von Oracal gemacht. Ich fand die Farbauswahl durchaus OK.

Grüße Marco
 

Los Wachos

Mitglied
Hallo,

für Schneidplotterfolien kann ich dir MacTac Folien empfehlen, mit denen arbeiten wir selber. Es gibt spezielle Folien, die für LKW-Planen geeignet sind (besonder dünn und flexibel, damit Sie bei den Bewegungen der Plane nicht reichen). Die machen glaube ich auch Folien, die man mit einem Digitaldrucken bedrucken kann und anschließend auf die LKW-Plan verkleben kann.