Suche JavaCodierung World3/03-Modell(Grenzen des Wachstums)

sten007

Grünschnabel
Hallo,

bestimmt wurde dieses Modell schon mal in Java programmiert und für eigene Simulationsläufe/Modifikationen suche ich den Quellcode.

Für mehr Details siehe auch (leider dort nur als Java-Applett umgesetzt und Code nicht verfügbar):
world3simulator.org
www.grenzendeswachstums.de

Unter github konnte ich auch kein Projekt hierzu finden.
Vielleicht kennt jemand einen Link zum Quellcode(d.h. öffentlichen Code).
Danke.

Viele Grüße,
Sten
 
Hi,

Kann dir nicht direkt weiterhelfen, aber folgendes könntest du mal versuchen:
Je nachdem unter welcher Lizenz das Applet steht, kannst du dir das runterladen und per Decompiler den Source (bzw. die Grundzüge die du brauchst) rausziehen.
Oder du fragst einfach bei den Betreibern der Webseiten nach ob du die Sourcen haben kannst.

Grüsse,
BK
 
Zurück