Suche Javaapplet

HoloDoc

Grünschnabel
n'abend...

ich suche schon länge nach einem javaapplet, das in nem chat benutzt werden soll. es speichert die eingegebenen zeilen. wenn ich dann die pfeiltaste nach oben drücke wird die letzte zeile die gesendet wurde in der eingabeile angezeigt, wenn ich nochmal nach oben drücke die davor usw...
da ich kein java kann (und eigendlich dafür auch nicht extra lernen wollte) wollt ich fragen ob jemand weiss wo es sowas gibt.

ich hoffe ich hab mich halbwegs gut ausgedrückt, falls nicht, kann man zB bei http://www.beachtalk.de oder http://www.happychat.de sehen was ich meine.

danke im vorraus ;)
 
Hallo wirst du hier
kein Glück haben mit deiner
Suche, weil es hier mehr um die
Java Programmierung geht.

Applets sind relativ out.
Weshalb auch die Seiten die
jene anbieten langsam immer
weniger werden, aber auch hier
ist google dein bester Freund :)
 
schade...
aber war nen versuch wert...
bis jetzt hab ich per google nix vergleichbares gefunden...
da werd ich wohl doch java lernen müssen :(
 
Zurück