Suche IRC Channel wo ich Hilfe bekomme

Apo

Grünschnabel
Ich bin ein totaler Anfänger was Photoshop etc. betrifft und wollte jetzt nicht wegen jedes kleinen Problems einen Extra-Thread aufmachen.
Gibt es vielleicht einen IRC-Channel, der evtl. auch noch einigermaßen gut besucht ist und wo ich Hilfe zu Programmen bekommen kann?


mfg

Apo
 
Danke. Glücklicherweise hab ich die Ausrede, daß ich noch neu auf dieser Seite/in diesem Forum bin und es deshalb nicht wusste. :)


mfg

Apo
 
#tutorials.de *duck*

Oh, oh übler Vorschlag :)

Ich würde sagen :google:, üben, googlen, :denken:, lesen .........
u.s.w.

Oder besuche eine Schulung, wenn es Dir das wert ist, weil in einem IRC-Chat wirst Du auch nicht immer fragen können....

Natürlich kosten solche Schulungen Geld, verdiene meines damit, aber die Sache ist es wert.
 
http://www.mirc.de
Runterladen und installieren.

Auf den Link in meiner Signatur klicken :)

Da erfährst du wohl auch noch den einen oder anderen spezialisierten Channel, evtl. auch in anderen Netzwerken.
 
Neben #tutorials.de im Quakenet ( irc.quakenet.org ) kannst du dort auch mal in #HP-Design und #Webdesign schaun.
 
Ich würde an deiner Stelle aber unbedingt über irc.de.quakenet.org reingehen, weil du dann von den nervigen Netsplits in der Regel verschont bleibst.
 

Neue Beiträge

Zurück