Suche Internetprogramm für Adressen-/Kalender-/Projektbearbeitung

Maria675

Grünschnabel
Hallo,

ich bin viel geschäftlich unterwegs, deshalb suche ich ein internetfähiges Programm, mit dem ich Stunden und Projekte erfassen kann, wo ein Kalender dabei ist, in dem ich Termine eintragen kann und ja, was brauche ich noch, ach, wo ich Adressen erfassen kann.

Jetzt kommt´s, es sollte kein Vermögen kosten und wie gesagt, ich müsste es übers Internet steuern können. Da ich keine Ahnung habe, wie ich so etwas im Web suchen soll, finde ich auch nicht das, was ich suche.

Kennt ihr euch damit aus?
Kann mir jemand weiterhelfen und einen Tipp geben?
Vielleicht wendet es auch schon jemand von euch an? Wie kommt ihr damit zurecht? Denn ich bin nun kein großer Technikkenner, um nicht zu sagen eine Laie in der Hinsicht, es soll also Anwender freundlich sein.

Gruß Maria
 
Moin,
vielleicht ein wenig oversized, aber eine klassische Projektsoftware wie PHProjekt 6 sollte es tun. Die Installation auf dem Server ist auch gut beschrieben(deutsch) und sollte auch machbar sein, wenn jemand schon mal ein CMS aufgesetzt hat.
 
Also,
vielen Dank für die tollen Hinweise. Ich habe es mir schon einmal kurz angesehen, werde es mir aber noch genauer ansehen.:eek:
Nun habe ich tatsächlich etwas selbst im Internet entdeckt: das hier http://www.infosense.de
Das hat auch alles, was ich benötige.
Hat jemand schon damit Erfahrung?:confused:

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück