Suche internationale Musikplattformen

DJTrancelight

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche wie oben angegeben nach internationalen Musikplattformen, wo die Künstler ihre Musik kostenlos zum DL anbieten. Mich interessiert das Genre "Trance"
Land oder Kontinent sind völlig egal.
Kann mir jmd. eine gute Seite empfehlen? Also so wie mp3.com oder wie hier bei uns mp3.de

Wäre super!
 
Hi,

Es gibt auch genug Internetradio mit Trance... durchgängig... immer das Neuste :)

Aber dass nur am Rande!

1. http://www.mp3tht.de/music/trance/Nur Irgendwelche NoNames glaub ich!

Exestieren auch mehr als die hälfte gar nicht.. als wenn man jez die Buchstaben da antibbelt da!

2. http://www.djpeterworth.com/djmixes.html Freie DJ Mixes

3. http://www.mixdepot.net/browse Große Datenbank an HouseMix, Trance etc. Mein kleiner Favorit eigentlich ^^

4. http://www.mixotic.net/free-dj-sets/mixes/list/1 Wieder eigene Mixes, aber frei und seriös!

Eg. wird die Frage immer sehr häufig gestellt und jez im Zeitalter wo man nichmal mehr Mp3 auf CD brennen darf wirds eh schon hard im Internet was brauchbares zu finden!

NoNames die keiner kennt und hören will findet man noch, aber die beliebten sind nur illegal zu erhaschen und das auch schon kaum mehr!

Kurbelt die Wirtschaft an und holt Euch z.b. Future Trance, Dream Dance oder Trance Voives.

Mfg Anubis


Edit: Deine Mixes sind klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW, das ging ja fix :)

>Es gibt auch genug Internetradio mit Trance... durchgängig... immer das Neuste
Du hast recht! OHMYTRANCE ist z.B. mein absoluter Favorit, aber der ist im Moment offline.

Kurbelt die Wirtschaft an und holt Euch z.b. Future Trance, Dream Dance oder Trance Voives.

Wie du auch erkannt hast, suche ich sog. Nonames. Warum? Die Musik auf den Future Trance Samplern berührt mich nicht mehr. Ich habe klasse Künstler auf mp3.de gefunden und es wird nun bald auch ein kommerzieller Sampler davon erscheinen - jedoch möchte ich auch internationale Farbe in solch einen Mix reinbringen und deshalb suche ich nach solchen Plattformen wo es Leute gibt, die es einfach verdient haben entdeckt zu werden.

Die Tracks von solchen Leuten erzählen Geschichten und lassen einen daran teilhaben. Und das hört man. Qualitativ spielen Sie in der gleichen Liga wie die großen Künstler.

Gerade bin ich auf die Idee gekommen bei myspace.com auch mal danach zu suchen. Dort gibt es ja auch eine Musiker-Seite.

So und Danke für deine Links, da schau ich gleich mal nach.

Weitere Vorschläge sind willkommen.
 

Die Seite ist mal nett!

Kannte ich noch nicht, Danke!

Hoffe Trancelight freut sich auch :)

Edit: Ich lad gerad mal was von DJ Set Mixotic ^^ also Mixotic.net halt!

Hoffe es gefällt mir! Weil sonst rate ich sie wieder ab ^^

Aber es sind auch recht schöne Covers dar, kann man auch enlargen ^^ und sind wirklich professionell ;)

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Skat, den schau ich mir nachher gleich mal an!

Zum ersten Link von AnubisKaNi
Das ist ja witzig - da tummelt sich ja die halbe mp3.de-Community herum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links mit den Mixes sind alle super für den Hausgebrauch und werde sie mir bookmarken, aber ich such Seiten mit internationalen (nicht deutsch) Künstlern, die man dann auch anschreiben kann., so wie bei mp3.de

Ich lass den Thread noch ein zwei Tage offen, wenn es OK ist.

Danke und viele Grüße

P.S. @ AnubisKaNi

Falls du enttäuscht warst mit dem Link, dann kannst du dir ja mal meine Mixes anhören. Sind allerdings nur Nonames drauf - die für mich Helden sind :)

Den Link findest du in meiner Signatur.

bye
 
Hab schon... Super Hamma.. und ich hab schon Ahnung von Trance, weil höre 24h dauer Technobase.fm

Schau dir mal die 2 Links da an über dein Beitrag...

Die sind der oberhammer!

Muss ich ehrlich gestehen... ;)

Mfg Anubis
 
@Anubis

My Own Music wäre ein riesen Tipp gewesen, aber die kannte ich schon. Und die Künstler da drauf sind super klasse, weshalb auch einige davon auf meinem Sampler zu hören sind : )

Edit:
Der andere Link von dir kannte ich noch nicht. Den schau ich mir mal genauer an, auch wenn ich da schon ein paar Leute von mp3.de ausfindig machen konnte. Danke dir für deine Mühe - Trancefreund;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück