[Suche] Interface Shape/Pattern Tutorials

JosefMolz

Grünschnabel
Hi Leute!

Ich bin leider ein Photoshop Anfänger und habe daher noch keine Erfahrung, was das Programm betrifft.

Ich möchte gerne mit dem Photoshop schöne Interfaces machen (z.B.: Eyeball ) doch leider weiß ich nicht wie ich solche Grafiken mache! Auf der oben angegeben Seite wird es ein bisschen erklärt, aber ich tu mich ein bisschen schwer, da es in Englisch ist und doch recht viele Engl.Photoshopbegriffe vorhanden sind!

Nun zu meiner Frage:
Kennt ihr gute Tutorials, in dem erklärt wird wie solche 3D Grafiken (Interface) gemacht werden? Wenn es geht in deutscher Sprache! :p

Danke im voraus!
 
Der ganaze spass ist nich §dimensional, sondern 2 Dimensional zu verwirlichen! Das einzig schwierige bei dieser Sorte I-face, ist eigentlich nur die Idee!

Da ich seid neustem ein absoluter Zeichenstift -Fan geworden bin:

- Formen mit dem zeichenstift (und Direkt Auswahl-werkzeug) erstellen
- Wie man Bones und die ganzen schatten erstellt is alles auf eyeball beschrieben!

Es ist "eigentlich" super simpel!

Kann sonst nur diese Page empfehlen, musst etwas aus den Tutorials kombinieren :)


http://www.thewebmachine.com/
 
Die Seite ist nicht schlecht...,und es is schön damit zu arbeiten! :)

Suche aber trotzdem noch eine Seite, in der erklärt wird wie man solche 2 Dimensionalen Grafiken (Interfaces) macht... . Es muss genauer darauf eingegangen werden. Und wenn es geht in deutscher Sprache! :)
 
Original geschrieben von JosefMolz
:) Jaja, weiß ich doch! ;-)

Aber ich brauch halt genau die TUTS die mir sagen wie ich 2 Dimensionale Sachen mache! ;)
Tja dann wirst du dich wohl ein wenig da durchklicken müssen. Das ist doch hier kein 24/7 allround Support Forum. Auf einigen dieser Seiten gibt es die Tutorials, das weiss ich definitiv, aber durchklicken darfst du dich da selber.
 

Neue Beiträge

Zurück