Suche in einem XML-Dokument

Heng

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein XML-Dokument und mittels XSL beschreibe ich das XML.
Ich habe es auch so gemacht, dass ich einzelne Sachen auf und zu klappen kann! Das ist ein Auszug aus dem XSL!
Code:
<script>

if(e.style.display=="none")
e.style.display="block";
else
e.style.display="none";
}
</script>


Jetzt meine Frage, wenn ich im Internet Explorer etwas suche, was in dem XML steht, findet er es nicht, da die Blöcke noch nicht aufgeklappt sind! Wie kann ich in meinem XSL-Skript eine Suchfunktion einbinden, damit er auch das findet, was noch nicht aufgeklappt ist?
Funktioniert so eine Suchroutine mit Java-Skript und wenn ja wie?
Hoffe es kann mir jemand helfen!

Gruß Heng
 

chibisuke

Erfahrenes Mitglied
1.) is das kein XSL sondern ganz stink ordinäres jscript...
2.) schonmal was von object.InnerText gehöhrt? -> http://selfhtml.teamone.de/
damit ist es möglich den gesamten text auf der site auszulesen, oder InnerHTML wenn du auch die tags willst... nun brauchst du nur noch die suchfunktion auf den string anwendung, und schon passt es...
3.) is es schlechte angewohlheit wenn du formatierung mit javascript machst... versuchs doch mal in zukunft mit CSS... -> selfhtml
 

Neue Beiträge