Suche Icons für mein CMS

fcgphilipp

Grünschnabel
Hi @all

ich schreibe gerade an einem CMS zum Pflegen meiner Websiten. Nun stehe ich vor einem Problem, und zwar suche ich jemanden, der mir Icons (leider überhaupt keine Ahnung von Grafik), für mein CMS erstellt. Es soll sich um Toolbar Buttons handeln (34*29 Pixel), ähnlich dem Windows XP Design. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden, poste dannn weitere infos.

Gruß
fcgphilipp
 
Gegen Bezahlung? Dann schreib eine PM an mich, damit ich dir ein paar Referenzen nennen kann...

Ach und dann wäre das "Jobbörse" Forum wohl auch geeigneter ;)
 
Na dann mal viel Erfolg bei der Suche.
Nimm dein Photoshop, dein Handbuch und such dir noch einige gescheite Tutorials raus...
 
Wie Kniedel schon schrieb "Tutorials".
Und wenn Du dann ein Problem mit der Umsetzung hast kanst Du dich auf Hilfe in diesem Forum immer verlassen.
Hier heist das "User helfen Usern" und nich "User machen für dich".

Axel
 
AKrebs70 hat gesagt.:
Wie Kniedel schon schrieb "Tutorials".
Und wenn Du dann ein Problem mit der Umsetzung hast kanst Du dich auf Hilfe in diesem Forum immer verlassen.
Hier heist das "User helfen Usern" und nich "User machen für dich".

Axel


Danke Akrebs70!
 
Alles nicht. Und es kommt auf die Menge des Geldes an...
Ich verkauf meine Fähigkeiten doch nicht unter wert... ;)

Und da du kein Geld bietest, RTFM :D
 
Hi,
du könntest du vielleicht mal ein beispiel posten damit ich mir eine genaue Vorstellung von den Buttons machen könnte. Es gibt auch unter Windows verschiedene Buttonstiele.

Viele Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück