Suche Hundenamen....

AvS

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ja wie soll ich sagen....mir fällt einfach kein gescheiter Name für meinen Hund ein. Es wird ein Berner Sennenhund sein und bis jetzt weiss ich keinen guten Namen.Könnt ihr mir vielleicht eure Hundenamen sagen oder wie ihr euren Hund nennen würdet.Danke

P.S: Auf Bello, Wuffi, Hasso und Co. hab ich keinen Bock :)

AvS
 
Rex? :rolleyes:
hehe

immer gut: schnapp dir deinen lieblingsfilm und nehm den namen des coolsten charakters. zB "Seth" aus FDTD ;)
 
Ne,das wären dann alles englische Namen und die kommen imho nicht so gut wenn man dann durch´n Park läuft und man ruft dann "Seth" oder "Duke"....:) Wie die dann gucken würden :)

AvS
 
hmmm du has was sehr wichtiges vergessen..... ist es ein männchen oder ein weibchen :)

hmmm ich kamm da nur Lara (so wie mein hund) vorschlagen für ein weibschen und Argo (kommt aus tschechien) für ein männchen :)
 
himmel hilf, sie gucken dich an ;)
die leute werden noch dümmer gucken, wenn dein hundi andere hundis beglücken will :) lol
sonst nimm doch nenn deutschen film: zB "Tommie" aus "Voll normaal" :)
 
ich hatte mal ne huski hündin.

Weisses Fell, hellblaue augen.

Ihr name wahr skya (skaja ausgesprochen)

:)

die leute die ich traf gefiel der name immer fast so gut wie der hund selber :)

nun lebt skya bei meiner schwester .)
 
Machs wie Columbo und nenn deinen Hund, Hund! :D


hippy.gif


-schnüffelnde Grüsse-
 
Mein einer Hund, der eine Berner Sennen Mischung ist, heißt Lasco, der andere ein Rottweiler heißt Baloo

Für Mädchen hatten wir schon Hunde mit Diana, Susie und Wuschel (geht auch als Männchenname)
 

Neue Beiträge

Zurück