Suche Horrorfilme

Vielleicht noch

-Das Ding aus einer anderen Welt
-Texas Chainsaw Massacre (das remake)

...und wer auf RICHTIG alte Filme steht...

es gibt da so ne DVD Box im "Sarg-Design". Heißt "Classic Monster Collection ". Da drin sind glaubeich 8 wirklich alte Filme, so wie

-The Invisible Man
-Phantom der Oper
-usw...

diese sind allerdings zum Teil in Englisch...
 
Ich suche ein Horror film die ich mal angeschaut habe aber ich kenn den titel nicht vieleicht kann mir ja jemmand den titel von dem filmsagen .
Bei dem film fährt sie zu seine freundin wo sie bei seiner freundin ist kommt plötzlich ein pyshopat und ermordet protal von seiner freundin die ganze familie und entführt seiner freundin und sie versucht ganze zeit sie zu retten
aber am ende der film kommt raus das sie selber alles gemacht hat und das sie von irrenanstalt abgehauen ist. das sie sich nur solche sachen ein bildet kennt jemmand die titel von dem film.
 
Zurück