Suche Hilfe für Partikelsystem in Blender

M

MrThreepwood

Hi!
seit ner guten woche arbeite ich mich schon in blender ein, und bin leicht von den möglichkeiten beeindruckt!
was mir jetzt noch vor allem fehlt is der umgang mit dem partikelsystem!
hat wer irgendwelche tutorialseiten oder hilfen(wenn möglich auf deutsch) zur hand?
macht hier irghendwie so den anschein, dass blender hier nich so verbreitet ist!
schade eigentlich, da ichs von der bedienfreundlichkeit recht ok finde(wenn man sich ernsthaft mit beschäftigt) und dazu noch umsonst ist!

tschö

Guybrush
 
Hi Guy,

Schau doch mal auf http://www.blenderbuch.de oder http://www.blender3d.org/ tutorials oder auf elysiun.com vorbei! Da müsste es tuts in Mengen geben. Ansonsten kann ich das "Blenderbuch" von Carsten Wartmann empfehelen; gutes chapter über Partikel, oder Du kannst auf blender3d.org den neuesten tutorial-guide bestellen - auf englisch. Uff (holt Luft)
Ja, Du hast recht, die Möglichkeiten sind enorm, und werden ständig verändert. Viel Spass und willkommen in der "Blended-nation" !
chr
 
Zurück