Suche gutes Buch zu QuarkXpress

jjd

Mitglied
Hallo liebe Tutorials.de Nutzer.
Da ich mich bald mit dem Thema Quark auseinandersetzen muss, suche ich nach einem geeigneten Buch für den Einstieg. Ich arbeite schon einige Jahre mit InDesign und habe wie allgemein bei Adobe Produkten das passende "Classroom in a Book" Buch zum üben verwendet. Ein ähnlich strukturiertes Buch mit Übungen währe mir am liebsten.

Ansonsten noch eine Frage am rande: Kann man sich bei Quark ebenso auf die Hilfe verlassen (Werkzeug- und Funktionsbeschreibungen, ...) wie bei den Produkten von Adobe?

Falls der Thread doch eher in das Literaturforum passen sollte, bitte ich um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich nehme einmal an, dass du mit QuarkXPress 7 arbeitest. Da gibt es ein sehr gutes Buch aus dem amac-buch-Verlag. Es heißt schlicht "QuarkXPress 7".

Die Hilfefunktion in Quark ist sehr umfangreich, empfehlen kann ich dir aber auch das offizielle Quark-Forum, ist jedoch in Englisch.

Einen schönen Tag noch
 
Zurück