Suche gutes Ausstellungsdesign

Hallo,

meines Erachtens sind auch Ausstellungsdesign sehr vom Inhalt abhängig. Ich nehme an du meinst nicht solche Sachen von irgendwelchen Messen, wo sich Firmen in einem wie auch immer gearteten Stand präsentieren.

Ich persönlich fand eine Ausstellung im DAZ ganz schön. Thema und Bild siehe Link:
http://www.daz.de/sixcms/detail.php?object_id=&area_id=37&id=163966&template_id=76

Beim 4. Bild sieht man ein wenig die gesamte Ausstellung.

Grüße Marco
 
...und nach kurzem Denken und Suchen habe ich noch zwei Links:
Duncan McCauley machen selbst Ausstellungsdesigns
http://duncanmccauley.com/

Kiasma - Museum of Contemporary Art in Helsinki hatte während ich da war auch eine nette Ausstellung.
http://www.kiasma.fi


Mit vielleicht ein wenig mehr Infos deinerseits, fällt mir evtl. noch etwas mehr ein ;)
Grüße Marco
 
Jap, so wie smiley sagste: Es kommt aufs Thema an.
Wahllos Beispiele zu posten fände ich da irgendwie unangebracht, mehr konkret Hilfestellung zum Problem.
Da wir ja net zum suchen da sind ;)

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück