Suche guten Sharehoster

dolbik

Grünschnabel
Guten Tag.

Ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige Forum dafür ist. Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich suche einen Sharehoster, an welchen in allerdings ein paar Anforderungen habe:

  • Speicher: 150 GB
  • Min. Dateigröße: 30 GB
  • Traffic: unbegrenzt
  • Preis: <20 EUR/Monat

Ich bin Kameramann und möchte meine Rohdateien online mit Kollegen teilen. Früher habe ich Rapidshare benutzt, jetzt ist es leider deutlich teurer geworden.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!
 

Nino14

Erfahrenes Mitglied
Hi,

wirf mal einen Blick auf die Angebote von Stato. HiDrive klingt für dich recht passend. Ist auch gerade mal wieder im Angebot. 500GB Speicher, unlimited Traffic, Freigaben für andere Menschen, und 8€ im Monat für die ersten 12 Monate. (Danach 15)

Das HiDrive von Strato habe ich selbst noch nicht getestet, habe aber mit V-Servern von denen sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter von denen sind gut drauf und haben Ahnung von dem was sie tun.

Ich hoffe das wird jetzt nicht als Werbung interpretiert. Es ist nur meine persönliche Erfahrung ;)

VG
Nino