Suche (guten) FTP-Clienten!

Shiivva

Erfahrenes Mitglied
So, jetzt bin ich gespannt auf Eure Erfahrungen mit FTP-Clienten...dh. eigentlich will ich nur wissen, welchen ihr benutzt...

Anfangs hab ich, wahrscheinlich wie jeder *g*, WS_FTP benutzt...dann aber die Funktionen gesehen, die der WinCommander besitzt (Mehrfach-Umbenenn-Tool usw) und bin dann umgestiegen...

Allerdings muckt der WinCommander letzte Zeit voll rum, stürzt ab und ich hab die Schnauze voll davon :mad:

na ja, eigentlich suche ich nicht nur einen guten FTP-Clienten, sondern halt so etwas in der Art wie den Windows Commander...
der halt nur stabiler läuft...

kennt da jemand was?
 
Hm ich nutze meistens WsFtp, ansonsten CuteFTP oder FTP Voyager, wenns schnell gehn muss oder es nur eine datei oder so dann mach ichs über command, einfach der DOS FTP Client halt praktisch.
 
CuteFTP Pro ist der beste Client, meinermeinung nach.
Damm WS_FTP oder LeechFTP.

FlashFPX würde ich nicht empfehlen.
 
Bei mir hatten die geuppten Sachen immer CRC Fehler.

Zum downen ist er nicht schlecht.
 

Neue Beiträge

Zurück