Suche Gucci Font

dasfuchs

Grünschnabel
Gucci Font

Guten Tag,

ich benötige den Schriftzug von Gucci oder einen anderen, der dem ähnlich sieht. Wirklich hart, den Font zu finden. Hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank!

Grüße
dasfuchs
 

Anhänge

  • gucci.jpg
    gucci.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 231
(Anfang Off-Topic)

Hallo Meister der durchgehenden Kleinschreibung und der nicht aussagekräftigen Betreffs :rolleyes:

Es ist zwar Dein allererster Beitrag auf unserem Forum, aber jetzt schau Dir Deinen Beitrag nochmal genau an (nachdem ich ihn unseren allgemeinen Vorstellungen entsprechend verbessert habe) und dann solltest Du wissen, wie der Hase bei uns läuft. "Rumhuddeln" kannst Du bei Dir zu Hause in der Wohnung, aber nicht bei uns im Forum ;) Danke für die Aufmerksamkeit

(Ende Off-Topic)
 

Neue Beiträge

Zurück