Suche Grundwissentut

mama123

Grünschnabel
Hey also ich hab mir hier n Anfängertut dass 40min oder so geht angeguckt kann da auch so gut wie alles aber damit kann ich doch nich alles machen wisst ihr noch ein paar gute anfänger tuts?Wäre nett wenn ihr n paar Pages postet könntet=) unter anderem such ich ein tut wo man boxen machen kann also nich so standart sondern mit so nem schwarzen gitter drüber.....
THX schon mal im voraus!
Ach und noch n tut wäre gut eins für ne tastatur und ne maus weiß voll nich wie ich dass angehn soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Und einfach mal ein wenig in der C4D-Linkliste stöbern :)
(und rechne nicht damit, für jedes Objekt dieser Welt immer gleich ein Tutorial zu finden: das sind keine Bau-Anleitungen, sondern eine Hilfe, um die Grundfunktionen zu lernen und später auch für andere Objekte anwenden zu können)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Auch zum Pflichtprogramm gehören die Handbücher, die Du auf maxon.de / Downloads / Dokumentation runter laden kannst. Darin sind auch immer wieder kurze Tutorials darin abgefasst, mit denen man die einzelnen Module besser kennen lernt.

Es ist wichtig, die einzelnen Parameter der verschiedenen Objekte und so weiter zu kennen, um mit C4D arbeiten zu können. In einem normalen Tutorial wird jewals nur das beschrieben, was gerade für das aktuell gewünschte Ergebnis von Interesse ist.

Gruss!
 
Zurück