Suche Grafiker für Game-Project

C

CoolioM

Hi Leute!


Ich hab mit meinem Kumpel vor einen kleinen 3D Shooter zu coden! (net lachen, wir sind keine newbies!) Deshalb suchen wir noch einige Grafiker (2D und 3D)! Leute die Texturen machen können, oder 3D Sachen (also Gebäude, Waffen, Figuren, etc.)!

Bei Interesse meldet Euch pls unter:
patrick.walter@gmx.at oder #111744133


mfg cooliom
 
Nur aus neugierde, womit codet ihr?
Mit c++ oder so nem fertig paket wie gamestudio?
 
soll ich lachen oder weinen?

sers!

hast du den satz gelesen -> wir sind keine newbies <- ??


*fg*!
ne, scherz beiseite! natürlich haben wir vor die engine selber zu coden, gerade das is ja das spannende am SpieleProgrammieren!


so far
mfg cooliom
 
Die nächste Interessante Frage, die sich nun stellen würde, wäre, habt ihr eine Projektpage, sprich eine INternetseite, bzw. wenn du Grafiker finden willst, musst du schon mehr INformationen über das Projekt rausgeben :)

Oder gibts die noch nicht?
Was fürn SPiel, Beschreibung, Titel, Aufwand, Stand, Sponsoren, ...?

Und, wenns nen Egoshooter ist, Spass hin oder her. In den meissten Fällen ist es sinnvoll, eine Mod für ein Bestehendes Spiel mit einer richtigen Engine zu schreiben. Sprich Quake oder HalfLive.

Denn auch als nicht-newbie ist es für 2-3 Programmierer ein akt der unmöglichkeit, eine ordentliche engine zu programmieren, die nicht wie geklaut von Doom aussieht :)
 
danke für deine belehrung

sers wiedermal!

ich bin dir ja dankbar dass du sorgen machst!!! aber ich denke nicht dass du mir was beibringen musst was spieleprogrammierung angeht!! hab bereits 2 3d engines geschrieben, eine für ego shooter und eine für 3d action adventure! mit 3 anderen kumpels! und woher weißt du dass wir nur 3 coder sind?!

ich suche nur allgemein leute die interessiert wären sich das anzutun! spezielle infos gibts dann wenn sich der meldet! HP wird gerade gemacht - sorry, dauert noch etwas!

mods hab ich auch schon genug hinter mir, also denke ich mal, dass ich durch das was ich schon alles gemacht habe, erfahren genug bin!!

mfg

cooliom
 
thx for info.
Sollte irgendwann mal ne HP stehen, kannst die gerne mal hier posten. So als Werbung :)

Das mit den 3 Coders war ne vermutung, hab selbst mal für diverse Teams gemodelt, und 2-3 Coder warn da relativ normal. Dummerweiße gehn die meißten Teams, mit teilweise genialen Ideen, immer wieder zur Grunde, weil der eine abspringt, der andere keine Lust mehr hat, man hier nicht weiterkommt, hier nen paar Meinungsverschiedenheiten gibt :)

Sprech da selbst aus erfahrung :)))))

Aber ich wünsch dir/euch aufjedenfall alles gute für euer(s) neue(s) Projekt!
 
danke

sers zum vierten!


danke für deine glückwünsche!! und dnake für das angebot mitm link posten!

ich hoffe es wird was! das mit den grafikern scheint sich bald erledigt zu haben! (was net heißt es sollen sich keine mehr melden ;) )!

das mitm auseinandergehen von teams is ********! hab ich selber mal erfahren dürfen! is nett wennu teamleader bist und dein team zerbröckelt und du musst quasi nur zusehen :eek: ! aber die letzten 3mal hats immer wunderbar funktioniert, und ich hoffe dass ich auch diesmal mein team unter kontrolle haben werde!!



mfg cooliom
 
Zurück