Suche Giorgio Armani Schriftarten

Nexus2kSwiss

Mitglied
Ich suche die Schriftarten von Giorgio Armani:

Dragon EF Light/Regular
Odense Small Caps
URW Imperial T Bold

Wären passende Schriftarten, aber woher bekomme ich diese gratis ? ist ja schliesslich nur für den privat gebrauch und möchte nicht unbedingt für ne schriftart zahlen müssen... (wäre ja wie für ne google suche zu zahlen)
 
jop... Gibts n Programm, die nen Schriftartensatz in eine schriftart umwandeln kann ? oder warum soll ich pro Buchstaben einer Schriftart über 1 € zahlen ? Abzocke... und die sollte man net unterstützen

Edit: gibts von den Schriftarten eine Free-Font version
 
Klar gibts. Nennt sich Fontographer von Macromedia, mit dem kann man Fonts erstellen.
Kostenpunkt 520 € + Urheberrechtsverletzung + viele Stunden Arbeit ;)

Wann kommt Ihr endlich mal auf den Trichter, daß nicht alles umsonst ist!
Designer müssen für ihren Job auch bezahlt werden.

Alles andere ist illegal (auch Rip-off Fonts) und wird hier in diesem Forum nicht unterstützt.
 
Nun bin ich wohl klar neben der Spur: diese drei Schriften
Dragon EF Light/Regular
Odense Small Caps
URW Imperial T Bold
haben doch mit der in der angehängten Grafik herzlich wenig zu tun. Oder nicht?
 

Anhänge

  • armani.jpg
    armani.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 554
Nexus2kSwiss hat gesagt.:
Das sind die Schriften, die laut http://www.myfonts.com/WhatTheFont/ zu dem Logo von Giorgio Armani passen

Das zeigt, dass sich Automaten eben dann und wann als hirnlose Monster outen. Eine deutliche Modulation der Strichstärke erkenn ich den drei Funden wieder, aber ist dir aufgefallen, dass keine der drei Schriften auch nur annähernd die ausgeprägten Serifchen der "Armani"-Schrift besitzt?

Also weit besser liegts du mit einer halbfetten oder fetten aus dem Lager der klassizistischen Antiquas: Bodoni (x Varianten), Bulmer, Didot, Faifield, Centennial, Walbaum, New Caledonia usw. Hab meine Ressourcen abgeklappert und leider deinen Font nicht exakt gefunden, sonst wär ich noch präziser.
 

Neue Beiträge

Zurück