Suche Gesichter (Frontansicht)

3DMaxler

Erfahrenes Mitglied
hi all

ich suche gesichter mit frontansicht!
z.B bei gesichtscrems wo man nur eine halbe gesichtshälfte sieht.
solche bilder such ich!

thx

*google hat nix gebracht und die bilderlinks im forum auch net*
 
Dann hast Du vielleicht nicht richtig gesucht!

Gib mal "Passfoto", kannst natürlich auch Passfoto in anderen Landessprachen eingeben, in der Bildersuche bei Google ein! Da kommen genügend Frontansichten!

Aber Vorsicht! Nicht erschrecken, da hat's komische Gestalten dabei! :) :)
 
boar sind das gesichtskrapfen!

naja das ist zwar ein guter tip von dir aber leider haben diese bilder keine hohe auflösung!

nach einem noch intensiveren suchen habe ich doch 1 gefunden leider nicht ganz das richtige! ... wenn einer was in der richtung in seinem bilderordner hat wäre das echt cool!

danke
 
Hast Du keinen Scanner? Wenn ja, wie wäre es mit Frontansichten aus irgendwelchen Magazinen! Da kannst Du Dir Deine Auflösung selber wählen!
 
Au Backe, diese Internetseite würde ich auf gar keinen Fall öffnen! Wenn man diese Personen angeschaut hat, wird man hochnäsig, weil man sich dann so unwiederstehlich schön findet!

Aber im Ernst! Stimmt die Seite ist mir gar nicht eingefallen! Meinst Du er kann damit was anfangen?
 
scanner habsch leider noch nicht!
mit der seite kann ich nichts anfangen! :)

naja hat keiner son foto ... argh ... naja wär cool
 

Neue Beiträge

Zurück