suche ganz einfaches menü hepl;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stef@n

Mitglied
Hoi zusammen,
also gleich mal vorne weg , ich hab die suche ausgiebig genuzt, auch google habe ich befragt,(viellicht habe ich auch nur nach den falschen begriffen gesucht) finde aber keine zufriedenstellende lösung. Ich habe ca 20 scripte getestet, jetzt nach 2 tagen, frage ich euch um hilfe.

Ich suche ein gaaaaaaanaz einfaches Menue, in dieser Struktur:

hauptgruppe1
-punkt a
-punkt b
-punkt c
hauptgruppe2
-punkt a
-punkt b
-punkt c
-punkt d
hauptgruppe3
-punkt a
-punkt b
...usw

ich habe 17 hauptgruppen und muß in diese 81(!!) untergruppen unterteilen (eine art katalog), aus diesem Grund sollten eben imer nur die Hauptgruppen angezeigt werden,
die Untergruppen jedoch nur bei einem Klick erscheinen, aus Platzgründen.
Ich will keine Animation, keinen Schnickschnack nur gaaaaanz einfaches pures, schnelles aufklappen in reinem text.(möglichst eine die auf vielen browsern funzt, ich weiß nichtmal ob js dafür gut ist?!)nur eine "Bedinung" soll es haben, es soll sich eine geöffnete Hauptgruppe schließen, wenn ich auf eine Andere klicke.

vielen dank für euere hilfe

ich hab keinen plan von js.
 
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe suchst du sowas wie GOURAUD (der alte Sack *g*) schonmal als Tutorial gemacht hat. Schau mal bei den Tuts. (DHTML- Menü)
 
das is es!

Hoi hochi,

WOW danke, GENAU DAS habe ich gesucht!!!
dankeschön!!

Ich liebe dieses Forum und die menschen die es beleben ;-)

mfg stef@n
 
hoi,
jo ich hab es fei benutzt allerdings nur in php und js. auf tutorials währe ich nicht gekommen. weil ohne Einschänkung bekommt man 5 seiten mit ps und was weiß ich für rubriken.
Machmal langt eben schon ein kleiner Hinweis;-))

Danke jedenfalls nochmal.:|
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück