Suche free webspace

ciberjoerg

Erfahrenes Mitglied
Suche free Webspace,

mit PhP 5.1, MySql, Traffic und Speicher Flat, ähnlich wie Pytal.de
Leider hat Pytal bereits schon Php 5.2 welches Leider für Fapass nicht Nutzbar ist.
Daher suche ich Einen Vergleichbaren Anbieter. Funpic.de kenn ich auch schon aber dort Gibts diese Spammende Werbung.
 
jo stimmt nur geht da die anmeldung derzeit nicht

problem ich möchte diesen vorerst als ausweichserver für eine chat party community nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche free Webspace,

mit PhP 5.1, MySql, Traffic und Speicher Flat, ähnlich wie Pytal.de
Leider hat Pytal bereits schon Php 5.2 welches Leider für Fapass nicht Nutzbar ist.
Daher suche ich Einen Vergleichbaren Anbieter. Funpic.de kenn ich auch schon aber dort Gibts diese Spammende Werbung.

Systemanforderungen:
- PHP4, PHP5 (Achtung: PHP 5.2 oder höher werden noch nicht unterstützt!)
- MySQL-Datenbank (4er-Version empfohlen!)
- Benutzt PHP-Sessions (Session-Name änderbar)

Wird PHP 5.2 nicht unterstützt oder funktioniert es wirklich nicht.
 
daran liegt ja nicht das problem ich benötige nur einen webspace der noch php 5.1 oder niedriger hat. natürlich sollte sql datenbank auch nicht fehlen
 
Hallo,

Webspace, passende PHP-Version 4.X, MySQL-Datenbanken kann ich anbieten - günstig, ja, aber nicht kostenlos. Der Bäcker um die Ecke will auch bezahlt werden ;) Wenn Interesse besteht, bitte einfach mal eine PN / Email schicken.

Grüße,
Arne
 
ich hab selbst einen webserver auf meinen rechner nur möchte ich ihn nicht 24 stunden am tag an haben, daher suche ich momentan eher nen free webspace anbieter.
 
Zurück