Suche Fotopapier (beidseitig bedruckbar)

thoska

Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne doppelt beschichtetes Fotopapier zulegen, sprich Fotopapier was man auf beiden Seiten ohne verschmieren bedrucken kann.

Ok, soweit so gut.

Habe gestern mal im Internet gestöbert, aber bin nicht wirklich fündig geworden.

Suche etwas dickeres/festeres Papier, egal ob Matt oder Hochglanz.

Kann jemand von euch ne Empfehlung aussprechen oder kennt jemand einen Shop mit guten Noname und/oder Markenprodukten?

Packungen mit 50 oder 100 Blatt erwünscht.


Gruß

thoska
 

Ellie

Erfahrenes Mitglied
Hallo Thoska,

was für einen drucker hast du? Von Neusiedler Color Copy gibt es beideitige Glossy-Papiere in verschiedenen Grammaturen, die auf jeden Fall per Laserdrucker bedruckt werden können. Tintenstrahl habe ich noch nicht probiert.

Für Tintenstrahler? Hmmm, guckst Du http://www.papier-und-mehr.de/_menu04.htm die haben sowas, ist aber teuer.

Oder, wenn Du selbst auf Format schneidest http://www.neusiedler.de unter Plotterpapiere für Inkjet schauen, die haben DIN A2-Glossy, auch teuer aber exzellente Qualität.

LG,
Ellie
 

thoska

Mitglied
Aso das hat ich ganz vergessen,

Hab einen normalen Canon Injektdrucker (i550) at home.

Also nur Formate A4 , wenn möglich.


Jo die sind allerdings recht teuer, aber ich hab heut morgen auch in nem Computerladen gefragt und der wollte mir 10 Blatt für 9,99 andrehen. Kommentar des Verkäufers :"So günstig werden Sie das woanders nicht finden!" , ist klar ne. *g*


Gruß

thoska
 

Ina04

Mitglied
Hallo,
also ich nehme immer die Injekt-Papiere von Avery Zweckform, beidseitig beschichtet, Photo Qualität, 170g (Nr. 2590) für meinen Tintenstrahldrucker (Canon). Das kriegst in jeden Saturn.

Gruß, Carina
 

Fiene

Mitglied
Hallo,
ALDI hat auch manchmal Beidseitig druckbares Photopapier, allerdings habe ich sehr gute Erfahrungen mit Epson Papier gemacht. Es gibt eines bei Saturn mit 190g/m² da sind vorne Säcke mit Farbpigmenten drauf (kenne den Namen nicht :-().
Fiene
 
W

Waldmeisterchen

SCHAU MAL HIER: http://www.foto-papier-shop.de

Ich benutze das beidseitig bedruckbare matt gestrichene für meine Cover und
das beidseitige in glänzend aus PE für Kalender!

Sowieso sind alle Papiere aus dem Haus ein echter Geheimtip!
Nach unendlich vielen Fahlkäufen und Testdrucken war mir sehr
klar, dass das mein InkJetpapier wird.
Preise sind unschlagbar und qualitativ topt es sogar teure Markenware!
AUSPROBIEREN

Es grüßt der Waldmeister