Suche Forum & Galerie &CMS Script, Software...

rernanded

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich suche eine einfache Möglichkeit ähnlich einem Forum gepaart mit einer Galerie und einem CMS Usern die Möglichkeit zu geben Bilder hochzuladen, diese zu betexten(nicht nur Unterzeile sondern auch mehr und umfangreicher) und alles gesamt mit einem CMS User-individuell zu gestalten.
Das CMS muß nur die wichtigsten Funktionen enthalten wie zB Schriftart, Schriftgröße, Schriftschnitt, Schriftfarbe etc. und die sonstigen Gestaltungsmöglichkeiten müssen auch nicht die von zB WIX.COM umfassen.

Das Script bzw. die Software muß nicht free sein, ich gebe auch Geld dafür aus. Kann auch ein Theme von WP oder bbPress sein. Möglichst php 7.x und html5, responsive, keine Cloud-Anwendung und keine die auf einem fremden Server läuft.
Einblendungen vom Lizenzgeber nehme ich in Kauf oder ich erwerbe ein Whitelabel-Recht/Entfernungsrecht.

Wenn es also geht eher übersichtlich und einfach, dafür aber sicher (Login/Logout/Passwort vergessen etc.) und mit einer guten Install-Anleitung..

MONI
 

Neue Beiträge

Zurück