[SUCHE] Font

evo.

Grünschnabel
Jup, wie der Titel schon sagt bin ich wieder auf ner Fontsuche, und da es hier ja genügend Fontkenner gibt frag ich mal *höhö*
Alsooo...welche Font is das ?!???

FONT.gif


THX schonma im voraus :)



so far
evo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf...

...ich hab schon mehrere Font-Sites gecheckt, aber ich hab wenig bock noch mehr zu durchsuchen, da sich meist um die tausend [oder mehr] Schriftarten auf solchen Sites befindn, deshalb ´nomma meine Frage, KENNT einer die oben aufgeführte Schrift, und kann mir dann bitte den Namen und/oder eine GEZIELTE url zum sucken nennen ?!

THX @LL


so far
evo.
 
Hmpf...

Kennt denn wirklich keiner diese Font ???

[Aufruf]: |> Font Xperts, where R U all ??? ??? <|



---> pleeze help him with support, THX@LL! :)



so far
evo.
 
@hochi: Danke für die Links, die Auswahl lässt das Herzchen höher schlagen :)

@evo: Sorry, die Schrift kenn ich nicht. Aber ich kann dir schonmal sagen, dass du sie auf fontasy.de nicht finden wirst.

cya
Avariel
 
Jo, thx...ich hab fontasy, fontz, winfont und deviantart durch und [leider] net gefunden :( Naja...ich hoffe mal, dass irgendwer die kennt...
 
sorry aber für qualität muss man meistens was hinblättern...
immerhin wollen die fontdesigner auch was essen =)
 
Jojo, thx erstma...aber das w is abders *g*, sonst aber ziemlich gleich...bei WhatAfont findet er 56 von max 25...hmpf...Naja, trotzdem THX :D

PS.: Ich finds shit wenn wlche für ne Font Geld nehmen...K, bis max 30$ kann man das ja noch verstehen, aber bei Preisen von bis zu 100$, Naaa :-/


so far
evo.
 

Neue Beiträge

Zurück